Alle Artikel

Weihnachts-Gewinnspiel

So schön kann Vorfreude sein

Bereit für ein bisschen Weihnachtsstimmung? Im November und Dezember begleiten uns verschiedene Themen-Blogs durch unsere Wochenwelten. Ratet mit, welches weihnachtliche Motiv sich hinter unseren Flatlays verbirgt und gewinnt wöchentlich die schönsten Advents- und Weihnachtsgeschenke!

Wir starten mit unserer Vorfreude auf Weihnachten und sorgen schon mal für festliche Dekoration und ein bisschen Bastelstimmung. Absoluter Favorit in der Vorweihnachtszeit ist der Adventskalender. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, an die traditionellen Adventskalender aus Papier. Dort versteckte sich hinter den eingestanzten Türchen eine kleines Milchschokoladestück in unterschiedlichen Motiven. Heute geht das Ganze schon individueller: eine Adventskalender-Puzzle-Box lässt sich mit kleinen Geschenken befüllen und kommt auch im nächsten Jahr wieder zum Einsatz.

Nun seid ihr gefragt: Wenn ihr auch eine Adventskalender-Puzzle-Box haben möchtet, dann ratet mit: Welches weihnachtliche Motiv versteckt sich hinter den unten aufgelegten Deko-Produkten? Hinterlasst bis zum 19.11.2019, 23:59 Uhr, ein Kommentar unter diesem Artikel.

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen dem Gewinner Max Tobias viel Freude mit der Adventskalender Puzzle Box!

Diesen Artikel weiterempfehlen

173 Kommentare zu „So schön kann Vorfreude sein

  1. Adela Skrilecz

    Ich tippe mal auf den Christbaum, prägnant mit dem Stern ganz oben.
    Auf der anderen Seite könnte es aber auch die Krippe sein (wieder mit dem Stern ganz oben, den Stalltieren rund um die Krippe und den Stallungen in der Mitte).
    Vielen lieben Dank für diese super Gewinnchance. Ich würde mich riesig freuen.

  2. Steinacher M.

    Ein Tannenbaum

    Ich bastle gern mit meinen 7-jährigen Enkeln und liebe romantische Stimmung in meinem Zuhause, besonders im Advent.
    Maria

  3. ernst brunnbauer

    ich sehe auch einen christbaum. würde mich über gewinn des adventkalenders sehr freuen.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.