Alle Artikel

Weihnachts-Gewinnspiel

Wohlfühlmomente

Am Sonntag ist bereits der vierte Advent. Die Geschenke sind besorgt, das Weihnachtsessen ist akribisch durchgeplant und jetzt heißt es nochmal Füße hochlagern und entspannen. Ooom! Wem das Entspannen vielleicht etwas weniger leicht fällt – auch ich bin jemand, der es nicht schafft für eine Minute mal die Augen zu schließen und die Stille still sein zu lassen – für den haben wir ein paar Helferchen, die für Wohlfühlmoment sorgen.

Eine Nackenmassage, ohne das Haus zu verlassen? I’m in! Das ganze Jahr über am Schreibtisch zu sitzen hinterlässt so seine Spuren. Doch für eine professionelle Massage fehlt zwischendurch oft die Zeit und manchmal auch das Geld. Da ist das Nackenkissen mit Vibrationsmassage eine perfekte Alternative.

Kalte Füße adé! Die Zeit vor Weihnachten wird gerne mal genutzt, um für den ein oder anderen Punsch den Weihnachtsmarkt aufzusuchen. Dabei ist eine warme Ausstattung – lange Unterhose, Haube, Handschuhe und Co. – ein absolutes Muss. Wer nach dem Besuch die Füße schnell wieder aufwärmen möchte, sollte mal die genialen Kuschelsocken mit Heizkissen ausprobieren. Die sind bei mir definitiv den Winter hindurch im Einsatz.

Nun seid ihr gefragt: Wenn ihr Nackenkissen mit Vibrationsmassage und Kuschelsocken mit Heizkissen haben möchtet, dann ratet mit: Welches weihnachtliche Motiv versteckt sich hinter den unten aufgelegten Artikeln? Hinterlasst bis zum 26.12.2019, 23:59 Uhr, ein Kommentar unter diesen Artikel.

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen Gerda Tortopis viel Freude mit ihrem Gewinn!

Diesen Artikel weiterempfehlen

326 Kommentare zu „Wohlfühlmomente

  1. Katrin

    Ein Schneemann!
    Das Nackenkissen käme mir gerade sehr gelegen, weil ich unter extremen Verspannungen leide.

  2. Isabella Hofstätter

    Ein SCHNEEMANN soll das hier wohl sein,
    und der Gewinn, der wär‘ echt fein. :)
    Euch allen noch eine schöne Zeit,
    bald ist es ja für’s Christkind so weit.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.